STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Blende.

Lost on a road going nowhere
Trying to take on the world
Searching for some one who understands
Walking through fields of fire
Hopelessly reaching for the skies
Watching the flames growing higher.

Oh Gott.
Ich bin sauer. Am liebsten würde ich [wieder einmal] alles nur zerstören. Einige Leute miteingeschlossen.
Ich würde am liebsten die Zeit zurückdrehen oder sie wenigstens anhalten können, bis ich alles geklärt habe.
Alles im Allem hat das Jahr 2009 richtig beschissen angefangen. Und wir haben erst seit fünf Tagen 2009! Gratulation für solch ein Werk!
Und da ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, möchte ich das jetzt machen [Danke Oth, dass ich das ohne deine Erlaubnis fladern darf :D]

Zugenommen oder abgenommen?
Ehrlich gesagt. Keine Ahnung. Das weiß ich wirklich nicht. Keine Ahnung warum nicht [ach! mein Tagebuch ist verschwunden. Daran könnts liegen :D']

Haare länger oder kürzer?
kürzer. viiel kürzer.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
eeeh! Kurzsichtig! :D Seit diesem Jahr.

Mehr ausgegeben oder weniger?
defintiv mehr ausgegeben ûu

Der hirnrissigste Plan?
oh gott. Im betrunkenen Zustand?!

Die gefährlichste Unternehmung?
Über die Straße gehen :D

Die teuerste Anschaffung?
meine Geburtstagsparty. Mit Abstand. Uhje. :D'

Das leckerste Essen?
chinesisch x3

Das beeindruckendste Buch?
Einige ûu Der Ackermann und der Tod, Faust N°1, Schlaflos [von Hyland - unglaublich!], The Rolling Stones [oder 'Rollende Steine' von Terry Pratchett ♥]

Der ergreifendste Film?
Tasächlich Liebe :D Oh Gott. The Dark Knight. .. The Shawshank Redemption [Vie Verurteilten]


Die beste CD?
Ich kauf selten CDs.. Aber die beste CD, die ich dieses Jahr 'reviewen' musste (; war. 'Day & Age' von The Killers. Daann. R.M.F. mit 'Intro' [russische Band, die niemand kennt und ich liiebe :D] und DEICHKIND [!] mit 'Arbeit nervt'. Achja. Und Santeria mit 'Rocksteady Telegraph', weil die CD einfach nur klasse und lustig ist :D 

Das schönste Konzert?
Deichkind. Ohne Frage. Und Heaven Shall Burn (:

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Schule und Problemlösungen, die dann eh nicht funktioniert haben bzw wo das Problem im Endeffekt "gelöst" wurde durch jemand anderen.

Vorherrschendes Gefühl 2008?
Verzweiflung. 

2008 zum ersten Mal getan?
hahah :D'
Einiges :D
ooooooooooooooooooooooooooomg.
Ich war das erste Mal auf der besten Party meines Lebens :D'
Ich liebeliebe diesen Jungen <3 W. rr. Omg. Und dort hab ich wieder das erste Mal etwas gemacht (:
hahahahah :D' Es war so lustig. Und krank. Und traurig. Und lustig. Alles zusammen. Aber irgendwie.. krank ûu
Und nicht das, was ihr denkt. Niet. (:
Sondern was viiiiiiiiel tolleres :D'
Wer braucht schon einen Jungen, wenn man DAS hat?! :D'

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
- einen ........ "Freund"
- Tequilla :D
- Meine Chemielehrerin ûu Gooott. Sie soll bittebitte sterben ):

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Das aaaaaaaaalles wieder gut wird, dass das Leben einzigartig und unglaublich ist und dass nach jedem Down wieder ein Up kommt.
So ein Schwachsinnsoptimismus :D' Wenn ich das nur selbst glauben können (; Aber nein. Ich lass es lieber andere glauben :D'

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Mhh. Keine Ahnung.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Materialistisch gesehen das schönste oder das leiwandste/genialste/lustigste?! Das schönste.. Das weiß ich nicht ûu Das l/g/l war definitiv das von P :D Und das hat er mir geschenkt, obwohl er mich noch gar nicht gekannt hat, sondern eher B :D' Aber jetzt. jetzt ist das ja anders (;

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
ûu
..
'Mhh. Willst du zu meiner Party kommen?' <3
Ich liebe J2 (: ♥

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
ûu Ich sagen keine schönen Sätze. Ein.. schöner Satz ûu 'Ich hab dich lieb.' 'Moooooorr! Ich hab euch alle so lieb' oder.. mh. Was wollt ihr jetzt hören ûu Die Frage ist so gestellt [und die vorherige auch], dass man eigentlich nur 'Ich liebe dich' hinschreiben sollte. Ist es aber nicht. Ich hasse 'ich liebe dich'. Goott. Ich liebe so verdammt viele Leute! Da kann ich mich nicht auf einen beschränken.

2008 war mit einem Wort…?
bescheuert.

2008 war eigentlich ziemlich beschissen, abgesehen von den ganzen Partys, auf denen ich war [abgesehen von EINER VERDAMMTEN AUSNAHME!] und dem Sommer. Sommer war toll. (:

Mhh. Ich habe heute geträumt, dass ich zwei Menschen fast umgebracht habe. Absichtlich. Und eine wäre gestorben. Die andere konnte ich nicht unbringen. Ich war so fertig und hab' geheult, während ich das verdammte Messer da reingehaut hab. Ich hab das alles geträumt. Die Vorbereitung, wie ich in dieses Haus gegangen bin, wie ich mich versteckt habe, was ich gedacht habe, und wie ich geplant habe die Spuren zu verwischen. Und dann bin ich in die Küche und hab das verdammte Messer zwei Mal reingestochen, während ich gedacht habe, dass ich das nicht öfters tun werde, wie die ganzen Mordopfer von denen man hört, dass sie 27 Stichwunden haben. Aber, verdammt, auch wenn man die Person ersticht, die man liebt, wie in meinem Traum, war es doch unglaublich schwer, nicht noch einmal zuzustechen. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist. Und, Gott, ich habe das Blut rinnen sehen, und mein Ärmel war mit Blutspritzern überseht und die beiden Leute, die ich fast erstochen habe [zwei Mal war zu wenig ûu Und beim anderen war klar, dass er nicht stirbt, weil ich ihn eigentlich nur oberflächlich verletzt habe, weil ich nicht mehr konnte, weil ich gezittert habe, wie verrückt, weil ich geheult habe, oh Gott.] haben so schockiert drein geschaut. Goott. Ich hab gefühlt, wie ich dieses Messer da wieder rausziehe, obwohl alles so rasend schnell gegangen ist. Und ich weiß noch, wie wir danach drüber gesprochen habe. besser gesagt, ich bin dann weggerannt zu meiner Mom, die das schon wusste und mit mir geredet hat, ganz traurig, enttäuscht, wie ich sie schon einmal gesehen habe. Es war so schlimm. Und ich war die ganze Zeit in Angst, dass sie eine Anzeige erstatten, aber ich glaube, die haben es nicht gemacht.
Das schlimmste ist ja, dass ich diese beiden Personen so sehr liebe. Wirkllich liebe. Dass sie mir so nahe stehen, dass ich noch nie Wut oder Hass oder sonstiges für beide empfunden habe, sondern nur wahre Liebe.
Und oh Gott. Ich weiß, wie ich ausgesehen habe. irgendetwas hat nicht gestimmt, wegen irgendetwas war ich sauer. Ich weiß nicht, was ich wollte. Und eigentlich wollte ich nur den umbringen, die dann die zwei Stickwunden hatte und nicht den anderen, aber dann hab ich mir gedacht, nein, dass kannst du nicht tun, wenn der eine stirbt, muss der andere auch sterben, weil sonst bekommt der, der nicht gestorben wäre einen Herzinfarkt und dass will ich ihm nicht antun. Ich will Schuld sein. Schließlich kann er nichts dafür, dass ich das mache.
Aber warum zum Teufel HABE ich das gemacht.
Ich glaub' ich spiel zu viel GTA..
Ja, das wirds sein. Menschen ermorden.
Goott.
Ich bin noch immer total fertig und hab' extreme Schuldgefühle, obwohl es nur ein Traum war. Ich glaub' ich kann in der nächsten Zeit gar nicht mit ihnen reden. Oh Gott.
Es war so furchtbar irgendwie.

So. Und da ich mir das jetzt von der Seele geschrieben habe, muss ich auf.
Ich muss auf und Chemie lernen.
Ich hasse diese verfluchte Frau.
Könnte ich sie ohne Schuldgefhle umbrngen!?
Bin ich eigentlich gestört und schwer gefährdet?
Oh Gott.
Ich bin geisteskrank.

In Liebe.

5.1.09 11:33
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (5.1.09 14:13)
Hallöchen
Ich melde mich auch mal wieder
Hoffe du bist gut ins neue Jahr reingerutscht und
wie ich hier lese wahrst du auf einen Heaven SHall Burn
Konzert o.o Alter Schwede du gemeines Huhn ;D
Ich finde sie ist einer der Besten Death Metal Bands
überhaupt, also ich mag sie sehr wie du vlt hier
herausinterpretieren kannst :D
Was für ein Traum - geisteskrank bist du vlt nicht, aber
nah dran schon - wahr jetzt nur Ironie
Viele glauben mein Geschwätz wenn ich nicht dabei
schreibe oder sage, dass es nur ironisch gemeint war.
Hach jah, noch einen schönen Tag, auch wenn es
draussen Arschkalt und alles mit Schnee bedekct ist.
Alles Liebe - Kiki (:


Kiki / Website (5.1.09 14:18)
Ich bins nochmal, wollte fragen ob ich dein Passwort von deinen Fotoblog bekomme, ach und nicht wundern das ich bei dem kommentar von gerade so viele rechtschreibfehler reingehauen habe, hatte keine Lust sie zu verbessern ;D
Alles Liebe <3


Otherian (5.1.09 15:51)
DIEBIN! Ha! Erwischt *lol* ... nein, geht schon klar... war ja nicht meins und so und ich Sündiger hätte es ja eigentlich eh weiterwerfen müssen, aber naja... ich werfe ja keine kleinen, süßen Mädels mit Stöckchen ab, so einer bin ich ja nicht =PPP ...

Wieso bist du denn so verdammt sauer? o.o'' ... so schlimm kanns doch nicht sein... oder? ... hrm? .... *fragend, neugierig, besorgt, dumm, ..., dreinschau*

Du hörst Deichkind? Woha... *noch dümmer schau* ... hätt ich ja mal garnicht gedacht XD ... aber okay, Sachen gibts =D ... Btw. ein Mädel was NICHT weiß ob ab- oder zugenommen... mein Gott, in letzter Zeit bröckelt mein Mädchenweltbild aber verdammt stark... letztens schon so ähnlich "überascht" worden *lol* .... *müll laber* XD ...

Liegt bei euch eigentlich auch so scheiße viel Schnee? *Finger beim tippen abfrier* ... scheiß Heizung *dagegen tret* -.-

Wegen deinem Traum... öhm... ja, was soll man da sagen.... ich träume auch immer, dass irgendwelche Leute sterben. Zum Glück träöume ich in letzter Zeit garnichtmehr... stört mich nicht wirklich. Aber sonst stirbt auch immer wer... krankheit, ich bring ihn um, blar, blar blar... von daher... hm... mir sagte mal wer, dass wenn man im Traum jemanden umbringt das ein Zeichen dafür ist, dass man mit einer Sache abschließt, die dann, logischerweise, mit demjenigen zu tun hat... ja, ka... musst du wissen wie du das interpretierst oder ib das zutrifft oder so... hm...
Solange du im RL nicht Ammok läufst, passts doch, oder? *drück* ... verrückt sind wir alle... weißt doch, jeder der mal ein Killerspiel gespielt hat ist potenzieller Selbstmörder =PPP ...

Schöne Grüße und so ^^

PS: Fliegende Autos oder eine "Kapsel" auf dem Mars sind garnichtmal unrealistisch... *hüstel* ... musste ich noch loswerden XDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gone.

lola rennt. lola meint. lola lebt.
I will jump if you want me to.


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

With.

lola ist. lola isst. totenbuch. vogue.

The Wind.


das buch. das schreiben. das abo. photoblog.

Links ♥


oth. kiki. keks.

Become?
Designer Bild