STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

'Name!'

 It's a thousand pages, give or take a few,
I'll be writing more in a week or two.
I can make it longer if you like the style,
I can change it round and I want to be a paperback writer.

Ich versteh' das einfach nicht.
Wenn Leute auf ihrer Seite, oder ihrem MySpace-Profil oder ihrem Blog oder wasauchimmer irgendwohin schreiben -also, wenn sie einen festen Freund oder eine fixe Freundin haben - ihren bzw seinen Namen hin. Ich nehm jetzt einfach mal.. Martin. Ja. Keine Ahnung. Was Besseres fällt mir jetzt nicht ein (: Also.. Ich mach mal ein Beispiel hin.

Martin!
Vielen Dank, dass du schon so lange für mich da bist.
Wir haben so eine .. [blahblubb. Es geht eigentlich nur um den Anfang^^]

Versteht ihr, was ich meine? Nein? Mh.. Aber ich kanns nur schwer anders erklären.. Ich find es einfach nur seltsam den Namen des Partners hinzuschreiben, ein Rufezeichen danebenzusetzen und dann ja. Wasauchimmer. Es geht nur darum, dass man einen Namen und ein Rufezeichen hinmacht.
Ich hab keine Ahnung, warum ich das seltsam finde. Brr.
das macht auch ein ganz Lieber, den ich kenne so. Ich.. Brr. Ich mag das nicht. Ich meine. Janine! Max! Gotthard! Mirabella! Wasauchimmer. Ich weiß nicht. Entweder mag ich dieses zur Schau stellen nicht [das kann man sich doch auch einfach so sagen. Das ist so.. mh. privaat und schön und intim eigentlich, dass das nicht die ganze Welt erfahren muss, was man sich zu sagen hat.] oooder die zweite Möglichkeit wäre.. Ja. Es geht um's Prinzip: Einen Namen mit einem Ausrufezeichen hinzuschreiben :D Das ist so... unpersönlich. Name mit Ausrufezeichen. Mhh. Nein. ich glaube, das ist es. Der Name mit dem Rufezeichen. Jedem ist es selbst überlassen, ob er bzw sie eine Liebesnachricht irgendwo hinterlässt. Aber ich mag den namen und das Rufezeichen nicht (: Ich hab keine Ahnung. Haltet mich für gestört, aber ich musste mir das von der Seele schreiben. Aaalso.

Blogger!
Leser!
Freunde!

:D

Ahm.

Ich liebe euch.

Bussi bussi.
Und ich hab gerade beschlossen, dass ich vielleicht wieder einmal ein paar Bilder auf meinen Fotoblog haue :D Kommentare zu S hab ich übrigens noch keine bekommen. Was soll das :D Lasst ihr mich im Stich? (;
Nein. Ich hab euch eh lieb (:

Aaach. Ich muss noch etwas schreiben.
Dieses Wochenende. Wird. Ahm. Verwirrend. Seltsam. Und ich hab keine Ahnung, ob das gut wird. Wir haben jetzt beschlossen - falsch. B hat das beschlossen - dass wir nur am Samstag weggehen feiern. Ich hasse es am Samstag feiern zu gehen. Da ist der Sonntag für die Katz'. Ganz einfach. Und ich hab dann nie eine Ahnung, was ich am Freitag und am Samstag tun soll. So'n Müll. Aber dann muss ich wenigstens nicht alleine mit B und M in einer Wohnung schlafen (: Sondern mit einem lieben Freund von B, M und mir (: Wobei.. Ich B wirklich wirklich lange dazu überreden musste, dass er auch bei ihr schlafen kann :D Mein Argument war, dass.. Ich nicht die einzige sein will, die 'stören' wird (: Sie wollte das eigentlich nicht, weil sie Angst hat, das was passieren könnte. Also kapputt oder so.. Weil sie hat diesen Menschen noch nicht so oft betrunken gesehen und wenn er dann komplett zu ist.. Mhh.
Aber ich pass schon auf (:
Ich liebe diesen Jungen :b

Aber warten wir's ab.
Es kann sich noch absolut  a l l e s  ändern. Brr. Ich hasse es, wenn die Zukunft so ungewiss ist..

So. Ich war vorher in Russisch. Und heute war ich eigentlich ganz gut. ich bin praktisch stolz auf mich (: Der Anfang war zwar scheiße. Aber ich hab mich dann aufgerappelt und dann alles richtig gemacht.
Ich glaube, dass meine Russischlehrerin es auf mich abgesehen hat :D Seit letzter Stunde nimmt sie immer mich zu Beginn dran. Ohne 'Aufwärmübung'. Gleich. Vollgas. (:
Und dann redet sie irgendein russisches Blabla und ich versteh nur. Einzelne Vokabeln. Und versuch die zusammenzuhauen. Bzw. Heute..
Hat sie gesagt: Gutth! Faangen wirr ahn. *name*! *jetzt ein paar Wörter* unt daahn maaahlen.'
Ich: *übersetze die paar Wörter, die ich gecheckt hab* Ahhm. Und.. Was ist mit malen? [in russisch ist das so blöd (: Weil da können manche Sätze, die gleich sind, was anderes bedeuten (:]
Sie: Naaain. *blahblah' maahlen!
Ich: .. Mh? Ôo //Was will sie bitte?? Oo'//
Sie: Naa. *blahblah* malen!
Ich: Ahh!
Sie: *unterbricht mich* Schauen Siee! Seite pfünfuntzwanzik. Unten. Da stehen ganz viele Wörter!
Ich: Jaja! Aber-
Sie: Und was seeehen Sie?
Ich: Najaa..
Sie: *unterbricht wieder* Suchen Sie zeichnen!
Ich: *versteh die Welt nicht mehr. Wieso verwirrt mich die Frau so??!*

Im Endeffekt. hat sie an mir vorbeigeredet und ich an ihr und sie hat geglaubt, dass ich etwas anderes nicht verstehe und ich hab. Ja. Ich war verwirrt, weil sie mir plötzlich irgendwas gezeigt hab, dass meiner Meinung nach gar nicht dazugepasst hat [weil ich den Teil, den sie mir erklären wollte ja eh verstanden hab.] Aber ich hab's dann verstanden (:

Naja.

Ich hasse diesen Blogeintrag.
Weil er so sinnlos ist.
Ohne Thema.
Brr.
Am liebsten würde ich ihn wieder löschen.
Aber ich lass ihn einfach mal so (:
Es muss ihn ja keiner lesen.
Trotzdem etschuldigung.
Ich muss mich direkt dafür schämen..
Mh. Egal. (:
Ich.. und vor allem ihr. Wir werden es schon verkraften (:

Kay.

Eine gute Nacht wünsch' ich euch.

In Liebe

ps. An den lieben Unbekannten, der mir in mein Gästebuch geschrieben hat: Ich find' dich toll. Ich hätte nie gedacht, dass sich das jemand über meine Einträge denkt (: Eher in der Art 'Fuuck. Das les' ich jetzt nicht. Das ist so verdammt viel.' ich meine, vielleicht liest du's eh nicht und findest es nur.. interessant, dass ich überhaupt so viel Zeit habe so viel zu schreiben (: Ich hoffe jedenfalls, dass du vielleicht noch öfters meinen Blog besuchst. Das würde mich wirklich wirklich freuen. Weil irgendwie mag ich dich (: Auch, wenn du mich, wenn du ein bisschen reingelesen hast, sicher besser kennst, als ich dich. Weil ich kenne dich überhaupt nicht. Aber ich finde deinen Kommentar sehr nett und anders (: Naja, dir ein ganz persönliches 'Gute Nacht' noch einmal. Von mir - an dich (:

pps. Ich liebe die Beatles ♥

26.11.08 21:34
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Enii / Website (26.11.08 22:16)
hey du
hab mich grade wirklich sehr über deinen lieben eintrag gefreut.
hihi name und ! sehr amüsant *g* aber du hast schon recht, das ist sehr unpersönlich. ich lass meinen freund gern noch ma revue passieren wie wir uns damals überhaupt kennen gelernt haben, und dass er da eben immer dran denkt tut er auch *g* ich schreib viel und gerne weil ich eben glücklich bin und ihn das dann auch wissen lassen möchte. ein Name! ist echt unmöglich aber gut wenn diejenigen meinen es so machen zu müssen....^^ du schreibst auch auch echt wahnsinnig viel auf hihi bis man da mal durch ist.... aber hast nen wirklich tollen blog muss schon sagen (:

lass dir mal viiiiiele liebe grüße da und mach weiter so
enii


(27.11.08 14:13)
Dankeschön, das ist lieb von dir. Ja, ich hatte einen schönen
Abend. Du auch? (;
Nein, ich glaube nicht, dass ich dich besonders gut kenne,
aber ich mag deine Art zu schreiben, zu leben.
Du bist anders. Ich glaube, dir ist es scheißegal, was andere
über dich denken, du lebst einfach. Und das gefällt mir.
Ist irgendwie faszinierend.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gone.

lola rennt. lola meint. lola lebt.
I will jump if you want me to.


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

With.

lola ist. lola isst. totenbuch. vogue.

The Wind.


das buch. das schreiben. das abo. photoblog.

Links ♥


oth. kiki. keks.

Become?
Designer Bild