STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

ich muss sagen.

 One Two Three Four
Tell me that you love me more
Sleepless, long nights
That's what my youth was for.

Ahh. 
Ahh!
Haha!!
Whatever.
Ich werd' das jetzt einfach so annehmen, wie es auf mich zukommt.
Ich muss es jetzt einfach annehmen.
Es gibt nämlich keine Zufälle und es ist eben genauso passiert und auch wenn ich mir selbst gesagt hab, dass ich damit noch hätte warten sollen - denkt nichts Falsches :D Es ist wirklich.. beinahe null (: - mindestens bis ich das nächste Mal dort gewesen wäre, vielleicht hätte sich das dann auch alles erwartet gehofft wasauchímmer.
Egal.
Vielleicht bekomme ich eine echt neue Aufgabe in meinem Leben.
Vielleicht bin ich endlich bereit für einen neuen Lebensabschnitt.
Endlich wieder für neue Umgebungen, neue Erfahrungen, neue Bekanntschaften, neue Freunde.
Vielleicht bin ich bereit für eine neue Zeit. Für eine neue Zeiteinteilung.
Aber ich wage zu bezweifeln, dass ich das alleine entscheiden kann.
Ich will weiter und ich will mehrmehrmehr und ich will raus aus meinem Freundeskreis rausrausraus.
Und ich will neu eintauchen in dieses komplett neue Umfeld, in diese ganz andere Welt, in diese völlig verdrehte konfuse und total interessante und lustige Freundschaften!
Nicht, dass mir meine Freunde nicht genug sind, dass mein Leben bis jetzt nicht lustig war. Aber das ist etwas komplett anderes! Das sind Leute, die reden und reden und die mir die Tür aufmachen und mich sofort mit offenen Armen empfangen, wie die beste Freundin, die nur kurz Zigaretten kaufen war. Es wird ohne zu fragen festgestellt, Tee gemacht, das Leben erzählt, zum Interail eingeladen, auf Konzerte gebeten.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie heimelig und aufgenommen es mir gegangen ist.
Mir gings wahnsinnig gut.
Und ich hab gedacht, dass ich ewig hier bleiben will.
Und hätte ich die Chance würde ich diesen Jungen plus alle anderen sofort zu meinen besten Freunden zählen. Einfach, weil sie so verdammt cool und whatever draufsind und ich sie sofort ins Herz geschlossen hab und sie mich ohne irgendwelche Fragen zu stellen sofort aufgenommen haben und mich nicht irgendwie behandelt haben, als wäre das wirklich das erste Mal, dass sie mich sehen. (:
Das waren wirklich tolle Leute.
Und ich bete echt darum, dass es weier so geht.
Es soll unbedingt weiter gehen.
Und nienienie ein Ende nehmen.

.We
rawk.
drum n bass ♥

bitches!''

danke danke danke.
Für soo schöne Stunden.
Ihr seid alle
so lieb.
Ich muss gleich heulen.
Ich bitte inständig um ein nächstes Mal.
Ihr seid toll.

krankeskind. am 24.2.09 15:20


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gone.

lola rennt. lola meint. lola lebt.
I will jump if you want me to.


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

With.

lola ist. lola isst. totenbuch. vogue.

The Wind.


das buch. das schreiben. das abo. photoblog.

Links ♥


oth. kiki. keks.

Become?
Designer Bild